Translate

Sonntag, 28. Mai 2017

Korruptions Motor Graf Lambsdorf und die von Firmen gut geschmierte „Transparency International“ in Berlin



TI ist doch der absolute Witz in Deutschland, denn Siemens, KfW, GIZ, Telekom, Mercedes finanzieren die korrupte Organisation und die Banken Mafia sowieso. Die EU Commission fordert die Abschaffung der Anti Korruptions Berichte, denn sogar die Saudis schmieren mit Millionen TI, wo korrupte Politiker erkennen, in welches Land man reisen muss, um Projekte zufinanzieren und die eigenen Taschen zufüllen, was in Albanien, Kosovo, Bulgarien, Georgien und Afrika anfängt. Praktisch ein Reise Führer für korrupte Politker in Berlin, wo und wie man Taschen füllen kann, für den eigenen Wahlkampf, oder über Consults und Projekte mit kriminellen Partner vor Ort. Man teilt unter dieser Regie nur die Gelder der KfW, GIZ, Justiz Missionen auf.

Graf Lambsdorf wie immer vorneweg. Man erfindet als Korruptions Motor Arbeit für sich selbst, ohne reale Umsetzung und einen realen Sinn
http://static1.1.sqspcdn.com/static/f/459470/26758965/1451393412987/Screen+Shot+2015-12-29+at+7.49.43+AM.png?token=dunuY8yF8xqVKiJ7UMLQW%2F%2FgOuU%3D
Johann Graf Lambsdorff (* 1965 in Frankfurt am Main) ist ein deutscher Volkswirt und Begründer des Korruptionswahrnehmungsindex.

Ein selten korrupter Idioten Verein! FDP und diese CIA Dumm Gestalten. Einer dieser korrupten Lambsdorf Ratten, war auch noch für die Privatisierungs im Kosovo als UN Mann zuständig, was ebenso in ein Selbst Bedienungs Desaster für korrupten Deutsche Politiker und Diplomaten führte.
Der Ratten Club, rund um das Council on Foreign Relations (CFR)
Europa brauchte dann noch ein CIA Nebenstellt, mit Georg Soros und Joschka Fischer gegründet, welche die teuerste Schallplatte des CIA ist, obwohl man nur nachplappert.
gründete mit Georg Soros dann das ECFR, wo sich alle käuflichen und Hirnlosen Politiker ohne jede Moral sammelten.
http://www.ecfr.eu/img/logo.jpg

Radoslaw Sikorski – Alexander Graf Lambsdorf: CIA Organisation: NED and European Endowment for Democracy (EED), wobei European Endowment for Democracy (EED), praktisch als CIA Nebenstelle, nur die Befehle für Völkerrechts widrige Aktionen in fremden Staaten ausführt, wie die Finanzierung von Demonstrationen und Kriminellen, denen man ihre NGO’s, unter dem Deckmantel von Demokratie und Menschenrechten finanziert.

FDP – Wenn der Hund nicht geschissen hätte,

hätte er vielleicht den Hasen gekriegt. Ich frage mich immer wieder was Alexander Graf Lambsdorff den „Journalisten“ bezahlen muss, damit sie seinen Schwachsinn veröffentlichen. Beim Wolfgang Kubicki verstehe ich, dass man seine Witze weitergibt. Die meisten sind wirklich gut und gerade hat er schon wieder einen neuen Witz gerissen. Er erzählte der Frankfurter Rundschau, das er auch wenn seine Partei im Bundestag wäre, wegen einer deutschen Beteiligung am Hilfspaket für Griechenland, eine Koalition mit Frau Merkel platzen lassen würde. Es ist nicht überliefert wie die Propagandaoffiziere der verlängerten FAZ reagierten. Ich bekam auf jeden Fall einen Lachflash.

 

Die EU-Kommission wurde jedoch durch öffentlichen Druck gezwungen, auf solche korruptiven Wechsel in die freie Wirtschaft zu reagieren und führte als FDP-Bangemann-Konsequenz einen Verhaltenskodex für Kommissarinnen und Kommissare (Code of Conduct for Commissioners) ein -man kennt derartige PR-Maßnahmen von großen Firmen, die bei schmierigen Geschäften erwischt wurden. Die EU führte auch ein ebenso windiges Ethik-Komitee ein, das wenig überraschend erstelf Jahre später – im Jahr 2010 – das erste Mal einen Interessenkonflikt eines EU-Kommissares entdeckt haben wollte: Als es dem ehemaligen Kommissar Charles McCreevy eine Beratertätigkeit für die Investmentfirma NBNK Investment PLC untersagte, so LobbyControl.
Bangemann freute sich der Millionensaläre und beglückte Telefonica, wo man ihn heute nicht mehr kennen will, mit seiner Faulheit und seinem „Genius“. Er war darüber hinaus Mitglied im Aufsichtsrat der Hunzinger Information AG (heute Action Press Holding AG), wo er seine alten FDP-Seilschaften gewinnbringend vermarkten konnte -zum Schaden der deutschen Bevölkerung.
„German Mut“ war das verkorkst-anglizistische FDP-Motto 2015, aber statt was? Statt Angst vor den neuen Korruptionsgesetzen? Die FDP ist die Partei, in welcher der düstere Otto Graf Lambsdorff und sein Clan die Fäden ziehen. Diese Ottonischen Jahrzehnte sind nur scheinbar vorbei. Selbiger Altliberale Otto wurde als Bundesminister einst dabei erwischt, wie er seinen Amtseid brach um Großunternehmen Beihilfe zur Steuerhinterziehung zu leisten. Trotzdem oder vielleicht auch gerade deshalb blieb er weiterhin Ehrenvorsitzender der FDP.

Ein weiterer Graf Lambsdorff ist FDP-Drahtzieher im Herzen der korrupten EU-Lobbykratie in Brüssel und ein dritter Prof. Graf Lambsdorff sitzt sinnigerweise an den Schalthebeln der (angeblichen) Anti-Korruptions-NGO „Transparency International“, die mit ihrem sogenannten „Korruptionsindex“ jedes Jahr durch alle Mainstream-Medien touren darf. Es ist ein famoser Index, der Firmen wichtige Hinweise gibt, wo man wieviel Schmiergeld zahlen kann bzw. wo am besten dunkle Geschäfte zu machen sind. Sogenannte „Bananen-Republiken“ sind in diesem Index die Bösen, arme Länder, die von großen meist EU- oder US-Konzernen ausgeplündert werden. Ihre verarmten, kleingemachten Beamten, die kleinen Bakschisch verlangen, sind das Übel der Korruption.
Die Westkonzerne, die Schmiergeld zahlen und das Land erst arm machten, die sind die Opfer im „Transparency International“- und FDP-Weltbild. Bei deren Multi-Milliarden-Korruption in Brüssel, Berlin und Washington drückt die Pseudo-NGO „Transparency International“ beide Augen zu. Es sei denn einer wird erwischt. Dann holen die Mainstreamer wessen Experten vors Mikrofon? Die von „Transparency International“ natürlich, die dort erklären, warum dieser Einzelfall schon bald behoben ist. Mit Hilfe von „Transparency International“ versteht sich, die eine schöne Firmen-Ethik für den gestrauchelten Heros der neoliberalen Marktwirtschaft schreiben will........


https://jasminrevolution.wordpress.com/2017/05/25/o2-can-do-wie-die-fdp-die-netze-vor-die-wand-fuhr/



Über den Council on Foreign Relations (CFR)
Die Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik ist ein direkter „Kaktusableger“ des CFR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen