Translate

Montag, 30. Juni 2014

5 Albanische Terroristen erhalten Lebenslange Haft Strafen in Skopje

Einfach so zum Spaß, 5 harmlose Privat Fischer ermorden und man ist bei den Albanischen Terroristen, welche Sturzdumm sind wie Ali Ahmeti, einem Bin Laden Vertreter, der auch schon Einreise Verbot in die USA hatte. Die sind so blöde, das sie ihre Geschichte einfach erfinden und weil man functional illerate ist, versteht man einfache Geschichts Bücher auch nicht. Schul Zeugnisse inklusive der Präsidentin sind ganz einfach gefälscht. 5 Primitiv Kriminelle Albaner, bringen zum Spaß, 5 harmlose Angler um. Welt Rekord an Verblödung: Ali Ahmeti der Wurzel Zwerg, erklärt das "Alexander der Grosse" ein Albaner wäre. Das Historisch gesehen, die Albaner nicht einmal im Balkan damals siedelten, schon gar nicht im Bezirk wor die Familie des Herrschers lebte, ist leich nach zulesen bei bekannten Geschichts Professoren, wie Oliver Schmidt, Peter Bartl und Etlichen Englisch Sprachigen.

 
macedonia-mass-murder-trial
Six Albanians Jailed for Macedonia ‘Terror’ Murders
Six alleged ethnic Albanian Muslim extremists have been jailed for life for terrorism over the killings of five ethnic Macedonians in Skopje - a case that raised ethnic tensions in the country.

Related

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen