Translate

Freitag, 23. Mai 2014

Die NATO Banditen des Terrors und des Drogen Handel, brauchen neue Parnter in Mazedonien


Nach den Debakeln in Afghanistan, Irak, Libyen und nun in der Ukraine, versucht das Bündniss neue Partner zufinden, welche im Gegenzug dafür Weltweite Straffreiheit haben im Waffen- Frauen- und Drogen Schmuggel.

Gruevski ist korrupt genug, das Angebot anzunehmen, denn ein Staat ist Mazedonien schon lange nicht mehr, nachdem man die Albanischen Terroristen des Bin Ladens mit Ali Ahmeti in die Regierung genommen hat, wo dann auch der Dümmste noch einen Regierungs Posten erhält.

Rasmussen [left] and Gruevski [right] | Photo by: NATO

NATO Chief Urges Macedonia to End Name Dispute

It is time to end the long-standing 'name' dispute and unlock Macedonia's stalled Euro-Atlantic integration process, the head of NATO told Macedonian leaders on Thursday.
Read in browser »

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen