Translate

Montag, 19. Dezember 2011

Der Mafiös unterwanderte IWF, erpresst den Kosovo endlich die PTK zu privatisieren

Der IWF verlangt, dass PTK in den ersten Monaten des Jahres 2012 verkauft


http://www.kohaditore.com/?page=1,3,81112

Kommentar: alt bekannte Mafia Methoden des IWF, wo dann die Regierung noch Familien Jobs und Provisionen abzocken wird, was noch verhandelbar ist. In Albanien hat die Betrugs UN Organisation dem IFC, an der Finanzierung der Autobahn Durres-Kukes beteiligt, wo die Weltbank damals abriet. 

Die angebliche wirtschaftlichen Erfolge, erweisen sich als Luft Propaganda und mit über 1 Milliarden $, nur für ein kurzes Teilstück, wo bis heute nicht einmal eine Beleuchtung in den Tunneln funktioniert als Pleite Projekt, was hohe Kosten verursacht. Da die Strasse erhebliche Schäden schon jetzt aufweist, werden wohl die letzten Teil Abschnitte nur noch mit 2 Spuren gebaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen