Translate

Mittwoch, 2. März 2011

Die Albanische Politik Mafia, vernichtet mit Vollgas den Tourismus

Sogar die NATO Website setimes, bringt nun einen Artikel, das wegen der Null Tourismus Politik, der Albanische Tourismus vernichtet wird. Die kriminelle Pyschopaten Regierung, rings um Salih Berisha, haben sogar inzwischen jede Baukontrolle ausgeschaltet, so das Tausende von Arbeitsplaetzen verloren gehen, weil Alles illegal zugebaut wird, jeder Baum wird gefaellt mit einem neuen Schub an einer illegalen Abwasser Null Entsorgung an der Kueste.Grundstuecks Raub und Bebauung ohne Ende, mit Umwelt Vernichtung. Unten das Statement des Salih Berisha, als im August 2010, Tausende von Touristen wegen Lebensmittel Vergiftungen und Dreck, vorzeitig abreissten. Das einzige klare Fazit, nach 20 Jahren Beratung, Internationaler Konferenzen ist: Die Albanische Politi, ist extrem dumm kriminell, was man direkt auch vor Ort erfragen kann, was diese Gestalten fuer einen Sinn darin sehen, Alles zu zerstoeren und jede Hotel Zufahrt, illegal zuzubauen und jeden Baum an der Kueste faellen. neueste Fotos und neue Filme, werden noch ins Internet gestellt. Aber man muss ja nur nach Durres fahren um zu sehen was real los ist, wo Kriminelle unveraendert die Stadt kontorllieren und nur an Geldwaesche interessiert sind.


Albania's political crisis could hurt tourism, economy
2011-03-01 Analysts say visitors could be deterred if they see the country as unstable....
Bussgeld fuer die Stadt Durres, weil man erneut Bau Aushub ins Meer kippt, was die Lefter Koca Mafia organisiert. Ein Bau im uebrigen, der die neue Zufahrt beim Museum zubetoniert, wo eigentlich Parkplaetze sein sollten. Aber Plaene interessieren nicht einmal die STadt Mafia.

Berisha: “now is Albania a tourism destination” und der Kampf des Eugen Wollfahrt um die Kommunal Wahlen

Salih Berisha und sein Geschwaetz ueber die Bau Mafia. Er selbst ist daran aktuell ebenso beteiligt.

Im Null Funktion Staat Albanien, gibt es eine Lebensmittel Überwachung, welche natürlich auch nicht funktioniert

 



Haradinaj Mafia Hotel, suedlich Durres

Albanians Verbrecher Politiker, haben ihre wichtigsten Lobbyisten und Langzeit Unterstützung in den USA verloren

 

Die Mafia Stadt Sarande, versucht ihren Drecks Tourismus zu retten.

typische Kosovo Mafia Bauten an der Kueste, welche beschlagnahmt wurden


aktuell rund um den Mord des Kelmendi Clans, Luxus Hotel Eigner "Palace" in Mitrovica

15 Jahre sinnlose Tourismus Konferenzen, diesmal mit Carola Muller Holtkemper:

Gibt es eine Wende, in der Kultur und Tourismus Politik in Albanien? Presse Statement des Ministers

 Mord Kommando Zentrale, des Hashim Thaci bei Durres> "DRENICA" Hotel Kosovo, im Mai 2009, der neueste Mord direkt am Nachbarn, durch Gani Kapiti. inzwischen heisst die Mafia Bude: Venera, weil man es wohl verkaufen musste, am verseuchten Drecksstrand der Albaner Mafia bei Durres


Die Albanische Mafia stiehlt unverändert an der Küsten Grundstücke und importiert "Camorra", Müll nach Albanien

Obwohl die Ufer Strand Promenade 2010 von Durres im Gestank unterging und Abriss Anordnungen vorliegen, wird der Bau Inspektor dann abgesetzt. Nun wird Alles in Nacht Aktionen zubetoniert und der Strand eine der letzten sauberen Straende von der Prominez der Drogen Mafia aus SHIK zubetoniert, welche schon illegal auf Antiken Grund bei der Villa Zogu baute. Die letzten Baeume, wurden vernichtet an der Kueste s-efendi Baufirma

Vangjush Dako: Geldwäsche Mafia Bürgermeister in Durres, als Vertreter der SHIAK Idioten Drogen Kartelle
Dieser Eintrag stammt von Insider Am 21.3.2011 @ 08:57 In Albania - Politic | 19 Kommentare
 
Vangjush Dako (SP Partei) , kaufte vor kurzem das legendäre Hotel: “PAMECA”, an der Antiken Stadtmauer und muss den Umbau des Hotels nun finanzieren. Der im Weltbank finanzierte Urbanistik Plan (LAMP Programm) der Stadt Durres, wurde vollkommen ausser Kraft gesetzt und der letzte Öffentliche Strand, der Stadt Durres in der “Grünen Zone”, komplett zubetoniert mit illegalen Lokalen. Die “Gelbe” Grenze, der Stadt Durres, wo der Bezirk Durres anfängt, wurde durch betrügerische plumpe Fälschungen, ebenso verschoben, was hoch kriminell ist und ein vollkommen illegales Mafia Appartmenthaus der [1] Agim Hoxha Verbrecher Familie aus SHIAK, ist dort im Moment im Bau, in der “Zone Touristik” und im Schnellgang, wo die letzten grosse Bäume im September vernichtet wurden. Sowas ist Landestypisch, das man ohne Papiere baut und auf spätere Legalisierung hofft, was das EU Recht verbietet.
2009, kam ein Sekretär der US Botschaft nach Durres, die eigenen Parteileute der SP (u.a. Artan Lame), Fachleute, auch aus dem Gesundheits Ministerium sprachen das Umwelt Problem, Bäume fällen, Abwasser durch illegale Bauten massiv an, das dies eine Paranoia ist in Durres. Vangjush Dako, redet ebenso Salbungs starke Worte. 2007, kam zu ihrem letzten Besuch, sogar die US Botschafterin Riess nach Durres, und redete Klartext, das endlich die “Zone Touristik” und Küste geschützt werden muss. Aus dieser grossen Konferenz in Durres, rund um Umwelt, Bäume!
....

Weltrekord ist, das diese dummen Horden, welche die Intelligenz einer todgetretenen Kakerlake haben, nicht nur den zentralen Stadtplatz zubetonieren und viele Bäume zerstören: [15] aktuelles Foto dafür haben dann ein paar Stadrats Familien neue Shops beim Rathaus, welche niemand braucht. Beton und nochmal Beton, so dumm sind Durres Stadträte und Bürgermeister, welche eine geschlossene Verbrecher Kaste bilden.
[16]
Die neue Beton Wüste der Durres Stadt Mafia: um Vangjush Dako, mit Baustopp vom Umwelt Ministerium! Es gibt praktisch niemanden der noch Baugenehmigungen beantragt, sondern man fälscht Alles zusammen und ignoriert u.a. eben den Umweltschutz, Umwelt Genehmigungen, Bauverbote um Antike Stätten, Küste usw..
.................



news.albania.dehttp://news.albania.de/2011/03/21/vangjush-dako

 ]

 Bereits 2004, gab es gigantische Skandale in Durres, rund um den Profi Verbrecher Vasil Hila, die Buergermeister Lefter Koca, Miri Hoti (ein Ilir Meta Mann), wo 25 Haft Befehle ausgestellt wurden und zu 12 Jahren Haft ein Vasil Hila verurteilt wurde, der inzwischen wieder frei ist.
Das der gesamte Real Estate - Immobilien Bereich, eine gigantisches Geschäft der [35] Albaner Mafia ist, für die Geldwäsche ist seit Jahren bekannt. System Fälschungen in Grundstücks Titeln, sind eine Legende.
Live Aktionen, der kriminellen Pyschopaten der Stadt Durres und er der kriminellen Familie, welche den Präfekten stellt.
[36] [37]
So sah es aus, bei erneuten Regierungs Antritt von Salih Berisha, wobei der linke Bau, bereits illegal die Strand Zufahrt ab 2000 verschloß. Alle Bäume sind nun zerstört, durch die Bau Mafia mit Politik Verbindungen.

Alles muss mit Fälschungen vernichtet werden.
[38]
Hier Durres Touristik Park und Zone Touristik, wo der kriminelle Bürgermeister [39] Vangjush Dako, einfach die Stadt Grenze in private Grundstücke verschob.
In Vlore, wurden 2 Bau Inspektoren verhaftet, weil sie 22 illegale Bauten nicht abrissen, sondern mit gefälschten papieren versorgten.
Gegen den [40] Grundstücks Direktor von Albanien Shaban Memia, einem Urgestein der Korruption laufen erneut Verfahren, weil er aktiv illegale Grundstücke verkaufte in der bucht von Spille. 
Filme das die Albaner, wie Dumm Pyschopaten direkt mit illegalen Hotels und Lokalen, ihre Abwässer über die Strände leiten, gibt es bei Albania.de genügend, was noch nicht einmal Dritt Welt STandard ist. Alle STrände, Strand Promenanden stinken ganz einfach inzwischen nach Toilette[41] und ist amtlich durch das[42] Gesundheits Ministerium schon vor über 10 Jahren festgestellt worden. Man fühlt sich im Gestank wohl und das wird als normaler Zustand im Tourismus betrachtet.
Die [43] Durres Stadt Mafia rund um das Rathaus und den Profi Verbrecher des Ilir Meta, Lefter Koca, Bizgha und PD Ganoven.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen