Translate

Samstag, 22. August 2009

UN Idiot: Yves de Kermabon besucht den Kosovo um über Sicherheit zu schwafeln

Die unfähigen Pfeifen der UN, haben Nichts in 10 Jahren zustande gebracht, sondern den Kosovo in ein Paradies für Kriminelle umgewandelt und als Drogen Verteil Stelle zementiert.

Und jetzt kommt diese Kaspar der UN, und will über Sicherheit reden und noch dazu mit den Vertretern der Albaner Mafia.



siehe: IEP - BND Studie Kosovo 2007 und 2005 als pdf

SZ-Magazin über die UNMIK: Sie kamen,sahen und versagten

Der Italienische General Mini, über die Versager der UN!

KFOR Kommandant sagt: Die Eulex Mission ist totaler Unfug und es kann Nichts dabei raus kommen........Die Autorität der Unmik im Kosovo sei "praktisch inexistent".......

aus dem http://derstandard.at/?url=/?id=3305254

Die UN und UNMIK haben sich als korrupter und unfähiger Sauhaufen in die Geschichte eingeschrieben, deren Höhepunkt die Regierung von dem Kriminellen Joachim Rückers (Rückers ist Mitglied der berüchtigten Bestechungs Bande um Steinmeier, als Aufbau Helfer der Albaner Mafia, damit der Drogen Strom fliessen kann) war,dessen Computer wie die von Stephan Schook von der UN Untersuchungs Kommission unverändert beschlagnahmt sind.

Irgendeinen Idioten Job, gibts halt immer bei der UN, OSCE und EU Missionen für abgehalfterte Partei Buch Gänger. Deshalb haben die Balkanesen das Geschwafel einfach über. Wer in 10 Jahren Nichts zustande bringt, wie im Kosovo und Bosnien sollte sein Maul halten und still verschwinden, denn blöder kann ein Mensch nicht sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen