Translate

Montag, 22. Mai 2017

eine dubiose Gestalt wird Innenminister in Albanien: Dritan Demiraj

Eine Technokraten Regierung bis zu den Parlaments Wahlen in Albanien am 25. Juni 2017, im Amte also bis ca. Anfang September.
Merkwürdige Gestalt, welche im Moment in den USA lebt, wie etliche Ex-Innenminister, Albanische Politiker, welche ihre gestohlenen Mafia Gelder in die USA transferierten. 104 nicht genehmigte Auslandsreisen, wo doch die Frage ist, woher stammt das Geld in einer Zeit, wo Majore bei Drogen Flügen in Spanien tödlich abstürzten und wer das Ganze damals organisierte, ebenso den Direkt Import von Heroin aus Afghanistan. Was macht jemand bei sovielen Auslandsreisen und warum?

Der Bruder Taulant Demiraj (am 5. November 2013 als Vize Militär Geheimdienst Chef SHUI entlassen), hörte direkt Ausländische Botschafter, Diplomaten und die Opposition ab, vor 2013, um auch Waffen Geschäfte an Terroristen zutarnen, über Aktivitäten der Botschafter Bescheid zuwissen, wenn es um Verhandlungen ging.

Korrupte EU Leute, finden das Ganze auch noch lustig!: EU happy for resolved crisis in Albania and Macedonia



2014:Chef der Spezial Kommandos Colonel Dritan Demiraj, wurde nach 31 Jahren Militär aus dem Militär entlassen

Der Bruder: Taulant Demiraj, war Vize Militär Geheimdienst Chef: SHIU, hörte mit Abhör Maschinen Botschafter, Diplomaten und die Opposition ab, war Leibwächter von Arben Imani, wo Deutsche wieder ihre dubiosen Betrugs Geschäfte machten.  

 Der Militärische Geheimdienst, war damals praktisch ohne Funktion, selbst Anzeigen, Aktionen, wenn auf Militär Stützpunkten illegal gebaut wurde, waren ohne Wirkung. Man machte oben nur kriminelle Geschäfte, auch Waffen Exporte ohne Ende.

Dritan Demiraj machte 104 nicht genehmigte Auslandsreisen, wo die Frage ist woher er das Geld hatte. Scharfschützen und Terroristen Ausbildung der Amerikaner, lebte ab 2014 in den USA. Beste Kontakte zu den berüchtigen und vorbestraften Drogen Bossen, haben Deutsche Politiker, wenn sie Verteidigungs Minister werden!
Wesley Clark, Dumas der Ex-Französiche Aussenminister bestätigen, das alle Kriege im voraus von Pentagon Verbrechern und Britischen Militär Terroristen, geplant.
Der Militär Geheimdienst Chef: Ylli Zyla macht private Waffen Geschäfte: Das Abfall Referendum findet statt
Der Albanische Waffen Skandal weitet sich zu einem Skandal um das Pentagon aus
July 12, 2012
Albania Military Secret Service „SHIU“ bought 400 thousand dollars, an apparatus, to intercept the opposition and foreign diplomats
Arben Imani und Colonel Xhemal Gjunkshi, ist nun ein Langzeit Skandal für die NATO und ein US Problem, denn trotz der Fakten Lage, des korrupten und kriminellen Enterprises, wurde Albanien in die NATO aufgenommen, was umgehend zur total Übernahme durch die üblichen Berisha Verbrecher Banden und ohne Bildung führte.
Das Arben Imani, vollkommen inkompetent ist mit seiner korrupten Direktion, ebenso keine Gesetze kennt ist eine schnell erkannte Tatsache. Die Pseudo Juristen, wie überall haben das Sagen und so betrieb man auch 60 Tage vor Wahl, weiterhin RReklame für das Militär, obwohl das per Gesetz verboten ist.

Der Ex-Militaer Geheimdienst Chef: Ylli Zyla, williger Handlanger im Salih Berisha Verbrecher System

NATO Desaster mit der Mafia Gruppe des Salih Berisha und dem neuen “Geheimdienst Chef des SHIS“: Ajazi Lika 

Hat die Albanische Durres Mafia Abhör Anlage u.a. bei der Generalstaats Anwältin installiert und das Mafiöse Lobbying mit US Firmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen