Translate

Montag, 4. Juli 2016

EU geschützt, die Tschetschenischen Terroristen und Kopf Abschneider, welche 44 Personen in Istanbul ermordeten.


ZZ
Der Kampf gegen Terror, eine reine Erfindung was vor über 10 Jahren schon bewiesen war, sogar damals der Italienische Präsident Cossiga bestätigte.

04.07.2016 - 2106
 
Asyl in Österreich - dann Blutbad in Istanbul?
30.06.2016, 19:09
Türkische Sicherheitsbehörden haben Kontakt zu Österreich aufgenommen, weil sie den aus der russischen Teilrepublik Tschetschenien stammenden Ahmed Tschatajew als Drahtzieher des Anschlags auf den Istanbuler Flughafen mit 44 Toten im Verdacht haben. Tschatajew war 2003 nach Österreich gekommen, hatte Asyl erhalten und war später nach Syrien in den Dschihad gezogen.
http://www.krone.at/Oesterreich/Asyl
 
 

kla2-tschetenen.jpg
Tschetschen Kämpfer im Kosovo mit eigenen Camps in Nord Albanien
Anführer der Attentate von Istanbul: EU verhinderte 2010 dessen Auslieferung nach Russland
Dann machte Nigel Farage (Video) er einen Seitenhieb gegen das vollgefüllte Plenum, denn er sagte: Ich weiss, fast keiner von euch ist je einer anständigen Arbeit im Leben nachgegangen.“ Sie hätten kaum Arbeitsplätze geschaffen oder einen Betrieb geführt.

Bombenattentat in Istanbul: Chef der Terrorzelle war den Behörden bekannt und in Österreich als Asylant registriert

Lux um Luzifer-Lux - vor 2 Tagen
Dabei handelt es sich nicht um die erste tödliche "*Panne*" in der Einwanderungs- und Sicherheitspolitik der €U, sondern um ein weiteres Glied einer Kette. *Wir schaffen das!*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen