Translate

Samstag, 3. Oktober 2015

Frauen in Kosovo: Jeta Xharra über das Resultat der kriminellen Westlichen "Wertegemeinschaft"

vor 6 Jahren berichteten wir schon über die Mord Aufrufe gegen Jeta Xharra, aber als Partner der kriminellen Banden des Frank Walter Steinmeier, korrupter Gangster der US Politik, verkaufte man die Region Kosovo an Kriminelle, und die Bevölkerung flieht. Ein moralisches Debakel, auch in Albanien, Afghanistan, Nigeria, Kongo immer wo die Straffreien Verbrecher des Auswärtigen Amtes, der Ministeriums der Wirtschaft und der Entwicklungs Weltweit auftreten. Frauen in Kosovo

Jeta Xharra fordert die Mächtigen heraus
Als die Journalistin Jeta Xharra ihre Fernsehsendung einführte, waren in Kosovo einige schockiert. Unverblümte Kritik war man bisher nicht gewohnt gewesen. Es kam gar zu Morddrohungen....



Rektorati dhe Dekanët Sonte Përballen në ‘Jeta në Kosovë’
Rektorati dhe Dekanët Sonte Përballen në ‘Jeta në Kosovë’ Shiko videon
Shtator 17, 2015 20:54h  - 
Në emisionin “Jeta në Kosovë” sonte do të debatohet për telashet e universitetit më të madh në Kosovë rreth avancimeve të mësimdhënësve.

Çfarë po ndodhë në Universitetin Publik ‘Hasan Prishtina’? Pse është bllokuar Senati i UP-së në pikën e avancimeve akademike të mësimdhënësve të këtij institucioni? Pse Rektori po i ndërpret mbledhjet e senatit?

Kush dhe pse po i kundërshton vlerësimet e komisionit të studimeve? Pse ky komision i ka refuzuar shumicën e propozimeve për avancime të mësimdhënësve?

Për të diskutuar për këto tema  Muhamet Hajrullahu, ftuar:

Eda Vula - Prorektore për Mësimdhënie,

Fetah Podvorica Prorektor për Hulumtime Shkencore,

Bujar Dugolli, Dekan i Fakultetit Filozofik dhe

Musli Bajraktari, Dekan i Fakultetit të Inxhinierisë Mekanike.

Emisioni “Jeta në Kosovë” transmetohet drejtpërdrejt në RTK në orën 20:10, ndërsa do të ritransmetohet të premten në mesditë.

1 Kommentar:

  1. Der Aufbau des Kosovo ist so ein Beispiel, wo nach dem Krieg und den Nato-Luftangriffen Ende der 90er-Jahre wenig Hoffnung bestand, dass sich hier jemals ein funktionierender Staat errichten ließe. Den Franzosen Bernard Kouchner schreckte das nicht. Der damals 60-Jährige ließ sich 1999 als Sonderverwalter auf den Balkan schicken. Dabei hatte er es nicht mehr nötig, sich oder der Welt etwas zu beweisen. Kouchner hatte die Hilfsorganisation "Ärzte ohne Grenzen" gegründet und in mehreren französischen Regierungen gedient. Zwei Jahre hielt er es im Kosovo aus. Während dieser Zeit erlebte er den Abgang von Slobodan Milošević. Als dessen serbische Milizen das Kosovo verlassen hatten, sollte Kouchner die zerstörte Verwaltung wieder aufbauen. Im Januar 2001 wurde Kouchner abgelöst. Er hinterließ ein Land, das bis heute nicht von allen EUMitgliedern anerkannt wird und dessen Bewohner in Scharen vor wirtschaftlichem Elend fliehen.

    AntwortenLöschen