Translate

Samstag, 11. April 2015

Das kriminelle Construct der Schwedischen und Deutschen Bestechungs Firma Ericsson, Wegmann, Siemens und Telekom in Griechenland

Man kann gut verstehen, wenn ständig Frank Walter Steinmeier und der höchst rangige Direktor im Auswärtigen Amte: Clemenz von Goetze ständig nach Abu Dhabi, Katar fliegen müssen, wenn man die Bestechungsgelder verwalten muss. Deutsche Bestechungs Baufirmen sind dort tätig, wo man abkassieren muss. Der NeoCons und Kriegs Gangster Carl Bildt, im Dienste von Wolowitz und co. ist Schirmherr wie bei Schwedischen Ölfirmen bei den Bestechungs Geschäften im Balkan.

Joschka Fischer, Jürgen Crobog und Ludgar Vollmar: Visa-Affäre Der Richter sprach von einem „kalten Putsch“

Wenn Berufs Gangster Minister und Staatssekretäre in Deutschland werden! Die besten FAZ Artikel, über die Verbrecher mit Diplomaten Pass und dazu ein BKA Report. Einige Deutsche sind in Albanien, deswegen dem merkwürdigen Herztod gestorben, für die Berufs Kriminellen Lobbyisten, Diplomaten und sogenannten Wirtschafs Förderer, gemeint war der Drogen- Frauen und Waffen Handel, als Wirtschafts Motor. Immer mit Kriminellen unterwegs ebenso Jürgen Crobog.

Die Bestechungsgeschäfte über Offshore Firmen in Zypern der schwedichen Firma: " Ericsson" im Balkan

9. April 2015 / Aufrufe: 1.131 2 Kommentare
Der in Griechenland in mehreren Korruptionsfällen angeklagte schweizerische Bankier Jean-Claude Oswald wurde in Untersuchungshaft genommen.
Der schweizerische Bankier Jean-Claude Oswald wurde nach seiner Aussage vor den Untersuchungsrichtern für Korruption in Griechenland in Untersuchungshaft genommen. Der schweizerische Bankfunktionär wird unter anderem der Legalisierung von Einkommen aus illegaler Aktivität in zwei Fällen illegaler Vergütungen aus Rüstungsprogrammen beschuldigt.
Sich wegen der Sache der Selbstfahrgeschütze der deutschen Firma WEGMANN vor dem Untersuchungsrichter für Korruption, Nikos Tsironis, verteidigend soll Jean-Claude Oswald versprochen haben, nach einer Liste seiner griechischen Kunden zu forschen und – sofern er sie findet – zu übergeben, für die er Platzierungen auf schweizerischen und anderen Bankkonten übernahm. Er betonte jedoch, größere Kontakte zu diesen Kunden habe sein – ebenfalls angeklagter – Untergebener Fanis Lyginos gehabt.
Sich wegen der Sache der Selbstfahrgeschütze der deutschen Firma WEGMANN vor dem Untersuchungsrichter für Korruption, Nikos Tsironis, verteidigend soll Jean-Claude Oswald versprochen haben, nach einer Liste seiner griechischen Kunden zu forschen und – sofern er sie findet – zu übergeben, für die er Platzierungen auf schweizerischen und anderen Bankkonten übernahm. Er betonte jedoch, größere Kontakte zu diesen Kunden habe sein – ebenfalls angeklagter – Untergebener Fanis Lyginos gehabt.

Oswald ist unter anderem auch im Siemens-Skandal angeklagt

Im weiteren Verlauf wurde der Beklagte der Untersuchungsrichterin für Korruption Vasiliki Mprati wegen der Beschuldigungen vorgeführt, denen er in der Sache der Lieferung fliegender Radarsysteme durch die Firma Ericsson begegnet.
Der Bankier, der unter anderem Funktionär bei der Dresdner Bank und BNP Paribas war, bestreitet Informationen zufolge seine Verwicklung in die Bewegung “schwarzer” Gelder aus Rüstungsprogrammen und vertritt, dass er sich einerseits nicht für die Herkunft der Gelder interessierte und andererseits das Banksystem der Schweiz “lockere Regelungen” hatte. Jean-Claude Oswald ist ebenfalls in Prozessen angeklagt, die sich auf die Bewegung illegaler Vergütungen (sprich Schmiergelder) für den Vertrag 8002 der OTE mit Siemens und den Vertrag über die U-Boote der Kriegsmarine beziehen.
Es sei daran erinnert, dass Jean-Claude Oswald am vergangenen Montag (06 April 2015) in Vollstreckung eines gegen ihn anhängigen internationalen Haftbefehls Griechenlands in den Vereinigten Arabischen Emiraten (konkret am Flughafen von Abu Dhabi) verhaftet wurde.

New Ties Challenge Old Allies: China and Greece Compete With US, EU

Stavros Markos um SManalysis - vor 1 Tag
[image: Port of Piraeus]SPUTNIK As EU countries are continuing to speculate about Greece’s economic situation, the latter is staking on partners beyond the European region and expanding its international cooperation. Over the last few months, many European countries and the US have increasingly criticized Greece and its new government for its inability to repay its external debt and pull the country from the brink of economic collapse, speculating about its possible withdrawal from the eurozone and even the EU. However, despite the EU’s dark forecasts about Greece’s future, the c... mehr » 
Gangster Treffen in der Ukraine
Die Muskelspiele des russischen Militärs könnten nach Worten des Leiters der Münchner Sicherheitskonferenz, Wolfgang Ischinger, “möglicherweise katastrophal eskalierende Reaktionen auslösen”. Eine solche Entwicklung könne schon durch die Fehleinschätzung nur eines einzigen Raketenoffiziers auf einem russischen Kriegsschiff auf der Ostsee oder eines Piloten in einem einzigen Kampfbomber über der Nordsee ausgelöst werden, warnte Ischinger im SWR-“Interview der Woche”.
http://www.wiwo.de/images/german-foreign-minister-frank-walter-steinmeier-visits-ukraine/9655178/2-format23.jpg
Kommentar: Steinmeier hatte natürlich ein Meeting mit Oligarch Achmetow Ende März, wobei wir es: Banditen Treffen der Mord Mafia nennen wollen.interview 
Der Spinner der damals den ganzen Auslands Müll bei Joschka Fischer
schon regelte. Clemens von Goetze
Clemens von Goetze
Er organisierte auch die Finanzierung der Terroristen und Massenmorde in Syrien mit den grössten Gangstern aus Dubai und Katar.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen