Translate

Donnerstag, 12. Februar 2015

Griechenland: Das von Deutschland korrumpierte Gangster Imperium der Finanz Mafia, vertreten durch die korrupten EU Spinner


 

Die Deutschen SPD Ganoven, wie Steinmeier, Günter Verheugen wussten ja wie jeder von den gefälschten Zahlen, aus Italien und Griechenland, als diese Länder in die Euro Zone aufgenommen wurden.

Heute leben Deutsche Politiker nur noch von Erpressung, weil man die eigene Dummheit, Inkompetenz und Korruptheit vertuschen will und muss. Merkel will Griechenlands Premierminister isolieren
Jörg Asmussen, ein krimineller Idiot der SPD, der heute bei der Albaner Mafia in Tirana auftaucht, und frei herumläuft, trotz 10 Milliarden Betrugs Debakel der KfW, IKB Bank: "Als Mitglied im Aufsichtsrat, unter anderem bei der IKB Deutsche Industriebank,[1] setzte er sich offen für den Kauf US-amerikanischer Hypothekendarlehen und einen Ausbau des Handels mit Asset Backed Securities (ABS) ein. Diese Formen des Börsenhandels führten die IKB in die Krise und gelten als Auslöser der Finanzkrise ab 2007.

Kommentar: Er sitzt nur im Aufsichtsrat, ist Inkompetend, und fädelt die grössten Deutschen Betrugs Geschäfte ein, welche es je gab. ein Bankräuber kommt ins Gefängniss, der grösste Deutschen Finanz Gangster läuft frei herum, obwohl er sichtbar vollkommen korrupt ist. Zeitgleich sass er auch noch im Aufsichtrat der Banken Aufsicht, was die Nghrandeta nicht einmal schaffte.

Warum wird der Name Jörg Asmussen vertuscht, einer der Haupt Verantwortlichen Profi Gangster der Dummheit im Finanz Spektakel der Internationalen Finanz Mafia, ebenso wie Draghi, Barosso, Martin Schulz und Tausende gekaufter EU Politiker inklusive Angela Merkel, was man schnell an deren Berater sieht, welche nie Banking gelernt hatte und mit Josef Ackermann einen Profi Gangster nur ein Highlight hatte im Betrugs Spektakel.


Scheitert die EU Banken und Finanz Mafia, an den Griechen
12. Februar 2015 / Aufrufe: 398 Keine Kommentare
Ein Ausscheiden Griechenlands aus der Eurozone würde Deutschland den Verlust von bis zu 150000 Arbeitsplätzen kosten.
Zu einer Stunde, wo die Diskussion über ein mögliches Ausscheiden Griechenlands aus der Eurozone wieder angeheizt worden ist, warnen nicht wenige Analysten vor den Gefahren, die ein “Grexit” impliziert. Dieser könnte zu einem signifikanten Verlust von Arbeitsplätzen in Deutschland führen, schätzt die Internationale Arbeitsorganisation (ILO) ein.
Die deutsche Wirtschaft würde in einem Zeitraum von zwei Jahren ungefähr 80.000 bis 150.000 Arbeitsplätze verlieren“, erklärte aus Genf gegenüber der Evangelischen Nachrichtenagentur Ekkehard Ernst, Experte in Arbeitsmarkt-Themen.
Gesamten Artikel lesen »

Europa droht schlimmer als die Sowjetunion zu werden

12. Februar 2015 / Aufrufe: 6.184 Keine Kommentare
Griechenlands Finanzminister Yanis Varoufakis erklärte, Europa drohe zu etwas Schlimmerem als die ehemalige Sowjetunion zu werden.
Der griechische Finanzminister Yanis Varoufakis gab der jeden Sonntagabend ausgestrahlten Sendung Presa Diretta des öffentlichen TV-Senders Rai Tre ein Interview. In einem auf dem Internetportal der Sendung eingestellten Auszug des Interviews betont der Finanzminister:
Leiter einer signifikanten italienischen Institution näherten sich mir und erklärten, mit unserem Land solidarisch zu sein, jedoch können sie nicht die Wahrheit sagen, weil auch Italien vom Bankrott bedroht sei und sie eventuelle Konsequenzen aus Deutschland befürchten.
Gesamten Artikel lesen »

Programmatische Erklärungen der Regierung in Griechenland

10. Februar 2015 / Aufrufe: 1.952 4 Kommentare
Alexis Tsipras erklärte das Beharren auf den Wahlversprechen sowie auch seine Zuversicht hinsichtlich einer Einigung mit den Partnern und Gläubigern Griechenlands.
Bei der Verlesung der Regierungserklärung vor der Vollversammlung des griechischen Parlaments am 08 Februar 2015 betonte Premierminister Alexis Tsipras den unwiderruflichen Beschluss der Regierung, die Gesamtheit der vor den Wahlen geleisteten Zusagen einzuhalten. Er persönlich betonte, die Regierung strebe eine tragfähige Vereinbarung mit den Partnern an, und erklärte sich zuversichtlich, dass dies gelingen werde.
Mit Ankündigungen, die minimal von dem “Thessaloniki-Programm” abweichen, verbindlichen Zusagen zur Aufklärung aller Facetten der Unterwerfung des Landes unter die Memoranden und der Einforderung des Besatzungskredits, sowie auch einem von Rührung geladenen Epilog fasste Alexis Tsipras die programmatischen Positionen der Koalitionsregierung SYRIZA – ANEL zusammen und rief alle Flügel des Parlaments auf, “die nationale Anstrengung”, die Verhandlung, unser Vaterland, Griechenland” zu stützen.
Gesamten Artikel lesen »
Artikel weiterlesen: Seite 1 Seite 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen