Translate

Samstag, 14. Februar 2015

Die EU-Mitgliedschaft Bulgariens brachte keine versprochenen Vorteile wie in den anderen Balkan Ländern

Viele kritische Stimmen gibt es: Aber den Profit hatten nur korrupte Politiker, unnütze Politische Think Tanks, NGO's Steuer finanziert, Mafiöse Lobby Zirkel mit einem EU Beitritt, Waffen Verkäufer und die Bank und Energie Mafia, wobei die Banken Mafia Milliarden verloren hat, mit Betrugs Projekten und Finanzierungen im Balkan.

Ein gigantischer Mafiöser Betrugs Apparat, eine ungeheure Bürokratie mit sinnlosen Bestimmungen, die nie umzusetzen sind, die Betrugs Dezentralisierungen brachte die EU, vor allem die totale Korruption. Selbst in Polen, Ungarn, Tschechei hat man das Monstrum korrupter EU Mafia Zirkel erkannt.

Bulgarische Parlamentarier bezeichnen ihr Land als Kolonie
Abgeordnete von der bulgarischen Partei Ataka haben ihr Land als Kolonie bezeichnet. „Die EU-Mitgliedschaft Bulgariens brachte keine versprochenen Vorteile und hatte nur eine Verarmung des Volkes zur Folge“, erklärte der Leiter der Ataka-Abgeordnetengruppe, Wolen Siderow, am Freitag in der Krim-Hauptstadt Simferopol.

Das gehört zum Welt Spektakel, wie die US Betrugs und Bestechungs Firmen im Balkan: von Bechtel, Rapiscan,

Uri Avnery: Die Kasinorepublik
Wer regiert Israel? Natürlich Ministerpräsident Benjamin Netanjahu. Falsch. Der wahre Regent Israels ist ein Sheldon Adelson, 81 Jahre alt, amerikanischer Jude, Kasinokönig, der als einer der zehn reichsten Männer der Welt gilt und der wenigstens 37,2 Milliarden Dollar wert ist. Aber wer zählt die schon? Neben den Kasinos in Las Vegas, Pennsylvania, Macao und Singapur besitzt er die Republikanische Partei der USA und neuerdings beide Häuser des US-Kongresses. Er besitzt auch Benjamin Netanjahu. Von Uri Avnery.

Betrugs Justiz Missionen der EU, USA, der Deutschen sowieso

Mangelnde “Sinnhaftigkeit” der Deutschen: im Unfug der neuen EU Justiz Mission EURALIUS IV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen