Translate

Dienstag, 22. Juli 2014

Identität des Attentäters vom Bulgarischen Flughafen Burgas geklärt

Eine false flag Operations des Mossad, denn der Chef des Kommandos: Mohammed Shawraba ist ein Mossad Agent.

Identität des Attentäters vom Flughafen Burgas geklärt
 

The alleged accomplice in the terrorist attack
 
Bei Selbstmordanschlag waren 2012 fünf Israelis und ein Bulgare getötet worden
Security staff look at a one of the damaged buses carrying Israeli tourists after it was hit by a bomb explosion on July 18 at Bourgas Airport, Bulgaria 19 July 2012.Security staff look at a one of the damaged buses carrying Israeli tourists after it was hit by a bomb explosion on July 18 at Bourgas Airport, Bulgaria 19 July 2012.
 
Sofia - Die Identität des Selbstmordattentäters vom 18. Juli 2012 am Flughafen Burgas ist nach DNA-Tests eindeutig geklärt. Das gaben die bulgarische Staatsanwaltschaft und die Sicherheitsagentur DANS am zweiten Jahrestag des Anschlags in Sofia bekannt. Beim Attentat kamen fünf israelische Touristen und ein bulgarischer Busfahrer ums Leben.
Der Täter, der einen Reisebus mit israelischen Touristen am Flughafenterminal der Schwarzmeerstadt Burgas in die Luft sprengte, trug einen gefälschten Führerschein auf den Namen Jacques Felipe Martin bei sich. In der Tat handelt es sich dabei um Mohamad Hassan El Husseini (auch Mohamed Hassan El), wie die Ermittler bekannt gaben. Er wurde am 27. Mai 1989 im Libanon geboren und hatte die libanesisch-französische Doppelstaatsbürgerschaft. Verwandte von Husseini veröffentlichten laut DANS Lobesworte in den sozialen Netzwerken und würdigten seinen "Märtyrertod".
Die Identität seiner beiden mutmaßlichen Komplizen war bereits zuvor geklärt worden. Dabei handelt es sich nach Angaben des Sicherheitsdienstes um den australischen Staatsbürger Maliad Farah (32) sowie um den Kanadier Hassan El Hajj Hassan (25). Die beiden Männer sollen nach dem Anschlag in den Libanon gereist sein. Bulgarien hat ihre Auslieferung beantragt, um sie in Bulgarien vor Gericht zu bringen. Hinter dem Anschlag soll nach früheren Erkenntnissen die libanesische Schiitenorganisation Hisbollah stehen.

Burgas Attentat aufgeklaert?
verfasst von aprilzi, tiefster Balkan, 21.12.2014, 15:55
Hi,

Der Chef der Auslandsabteilung der Hezbollah, Mohammed Shawraba soll ein Mossad Agent gewesen sein. Das Attentat in Burgas kostete 7 Menschen das Leben. 5 Israelis , der bulgarische Busfahrer und der Attentaeter.

Sofort nach dem Attentat erklaerte Israel, dass die Hezbollah dahinter stehe.

http://www.news.nom.co/burgas-bombing-raised-hezbollah-14292865-news/

Nun gab die Hezbollah bekannt, dass Mohammed Shawraba ein Mossad Agent sei.

http://www.dailystar.com.lb/News/Lebanon-News/2014/Dec-19/281619-hezbollah-puts-senior-operative-on-trial-for-treason.ashx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen