Translate

Donnerstag, 17. April 2014

Der korrupte Ex-Botschafter im Kosovo: Christopher Dell, ist nun Afrika Chef bei der Baufirma Bechtel

Diese extremen und korrupten Botschafter verschiedener NATO Länder, verkaufen ihren kriminellen Unfug, als Demokratie bringen und Aufbau eines Staates. Praktisch kassieren Alle nur Bestechungs Gelder, über korrupte Consults und korrumpieren alle Länder. Dell und Frank Wisner sind nur besonders dreiste Beispiele, aber auch die UNMIK's Chefs im Kosovo.

Man trat nur als Schutzherr der US - Albanischen Drogen Kartelle auf, welche organisiert wurden über die US - Albanischen und Türkischen Handelskammern. siehe Sibel Edmonds, und Europa schweigt, wobei Schweigen als aktive Duldung von Verbrechern richtig interpretiert werden muss. Alle ausl. Vertreter erhielten von Beginn an den gewünschten Sex Partner, was die einzige Politik ist.

Durch die 15 jährige Ermunterung der Verbrecher und Terroristen im Kosovo, Albanien, wurden etliche seriöse Personen, auch Ausländer ermordet.

Die US Albanischen Drogen Kartelle mussten geschützt werden.

Man fühlt sich Straffrei und unantastbar und je dümmer man ist, umso schneller wurde man Partner der kriminellen Zirkel der Amerikaner und Deutschen.

US ambassador to Kosovo hired by construction firm he lobbied for
EU diplomat criticises way Christopher Dell pushed through deal for Bechtel Corporation to build controversial highway to Albania




Christopher Dell with Kosovo PM
Christopher Dell with Kosovo PM Hashim Thaci in 2009. Dell took joined Bechtel when he finished his career at the State Department. Photo: Office of the Kosovo PM
A US ambassador to Kosovo, who lobbied for the construction of a $1bn road through the war-torn country, has taken up a post with the American construction giant that secured the lucrative contract.
Christopher Dell, a career diplomat nominated by Barack Obama to represent the US in Pristina, was employed by the Bechtel Corporation, which he helped win a contract to build a highway to neighbouring Albania...

http://www.theguardian.com/world/2014/apr/14/us-ambassador-kosovo-construction-contract-firm-highway 

Der aktuelle Mord:

Wieder einmal gab es einen Toden, rund um die Albanischen und Kurdischen Drogen Super Kartelle.
Claude Covassi wird nicht in der Lage sein, seine Untersuchung über den PJAK und die UCK zu veröffentlichen
Voltaire Netzwerk | 12. Februar 2013
français عربي Español italiano ελληνικά Português English
+
Claude Covassi, Gründer der Website Mécanopolis starb im Alter von 42 Jahren.
Als Offizier der Schweizer Nationalen Intelligenz (Analysen- und Präventions-Dienst, [APD]) wurde er beauftragt, die Bruderschaft der Muslim-Brüder (Operation Memphis) zu infiltrieren. In der Folge hätten seine Vorgesetzten von ihm verlangt, einen Bombenanschlag zu organisieren, der Hani Ramadan, dem Direktor des islamischen Zentrums Genf, unterschoben worden wäre. Er hatte sich rebelliert und geweigert, eine Handlung gegen die Ehre zu begehen. Verfolgt, hatte er – nach einer Verfolgungsjagd in Spanien und Ägypten- erreicht, dass die Delegation der Verwaltung der Ausschüsse des Parlaments diesen Fall untersucht. Letztlich hatten die Abgeordneten diesen Fall gütlich geschlossen, um Rechtsverfolgungen sowohl gegen ihn als auch gegen den APD zu vermeiden.
Claude Covassi arbeitete von da an für eine Sicherheitsfirma und organisierte Schulungen zum Überleben.
Seit eineinhalb Jahren benutzte er seine Ausbildung, um die Rolle des PJAK und der UCK im Narkotika-Handel in Europa zu untersuchen. Der PJAK ist eine kurdische Organisation, die sich vieler Terroranschläge im Iran rühmt. Er wird von den USA, Israel und Deutschland finanziert und hat einen Firmenlobbysitz in Brüssel. Die UCK ist eine kosovarische Organisation, deren Anführer Premierminister des nicht-anerkannten Staates Kosovo wurde. Er begann eine terroristische Kampagne in Serbien (1997-99), deren Unterdrückung als Rechtfertigung für die Intervention der NATO diente. Seine Kommandos wurden von deutschen Spezialeinheiten auf einer NATO-Basis in der Türkei ausgebildet.
Seit vier Monaten war Claude Covassi Gegenstand intensiven Druckes, um ihn von seinen Ermittlungen abzubringen. Am 19. November, ging die Zeitung Le Temps auf ihrer Titelseite auf ihn los, ohne Grund mit Bezug auf die Aktualität, nur um hervorzuheben, dass Thierry Meyssan ihn im Iran eingeladen hatte (wo er seine Forschungen über die PJAK begonnen hatte).
Claude Covassi sollte die Ergebnisse seiner Untersuchung diese Woche veröffentlichen. Er hatte die Gelegenheit nicht mehr dazu. Er wurde zuhause in seinem Bett tot aufgefunden. Laut der Genfer Polizei wäre sein Tod einer Überdosis Kokain zuzuschreiben. Derzeit kann man nicht sagen, ob er es freiwillig oder unter Zwang eingenommen hat, noch wissen, ob das Medikament durch den PJAK oder die UCK transportiert wurde.
Claude Covassi war für uns ein sehr guter Freund und ein Kampfgefährte. Wir waren in regelmäßigem Kontakt mit ihm und folgten seiner Arbeit aufmerksam. Das Voltaire-Netzwerk bietet seiner Familie und seinen Freunden sein aufrichtiges Beileid.
Übersetzung
Horst Frohlich http://www.voltairenet.org/article177483.html
 Die SPD, ist und war Partner der Georg Soros Drogen Institute, wie u.a. die “Open Society”, mit Abkommen mit der DAAD, der Deutschen Auslands Bildung.

June 3, 2008 – Soros’ destabilization of the Balkans: Creating a haven for drug trafficking
publication date: Jun 3, 2008
Soros’ political and economic interference results in growth of organized crime in Europe………….
http://www.waynemadsenreport.com/articles/20080603

1 Kommentar:

  1. Was diese Banden wegen einer Privatisierung organisieren. Morde, Kriege, Drogen Schmuggel, Frauen Handel

    AntwortenLöschen