Translate

Samstag, 29. Juni 2013

Der DAAD, werden die Mittel für ausländische Studenten und Stipendien gekürzt

Eigentlich ist die Idee sehr gut, das man Ausländer in Deutschland ein Studium ermöglicht.
Real kommen nur Kinder der Mafia Bosse, krimineller Politiker, Gestalten die sich Zeugnisse überwiegend nur gekauft haben, welche solche Stipenden bekommen. Damit destabilisiert man jeden Staat und genau hier liegt das Problem. Mangelende Kompetenz und Wissen, wie Bildung, der Personen, welche überwiegend solche Stipendien erhalten, auch weil viele DAAD Mitarbeiter, Verträge mit der Regierung benötigen.

Fakt ist, das wo die DAAD auftaucht und andere ausl. Organisationen, sich private Universitäten breit machen, es mit der Bildung bergab geht. Der Effekt und das Resultat ist in vielen Ländern negativ, weil der Kopf schon korruptiv ist. 

Wenn man die Qualität, der Studenten besser überprüfen würde, wäre das eine sinnvolle Förderung, wie man es nun mit Praktikas in Firmen macht. Aber genau diese Überprüfung der Bewerber, überlässt man Ausländern und schweigt über die Fakten, das sogar Analphabten schon Stipendien erhielten.

Das Deutsche DAAD Kultur Theater um möglichst viel.
siehe auch die Drogen Verbindungen, damals vor 2005 vor Ort. Einer der grossen Kriminelle, der spätere Minister Sokol Olldashi, erhielt auch mit seinen Banden in Shiak Deutsche Visas, wie so Viele.

Inzwischen berichtet auch der Spiegel, das der DAAD die Gelder für die Auslands Stipendien gestrichen werden für die “Studenten”. Wie der DAAD Leiter selbst sagt und was jeder weiss, brauchen diese Profi Geld Vernichtungs Organisationen, für die ausl. Mafiösen Regierungen, vor allem Verträge mit den jeweiligen Verbrecher Regierungen. Selbige schicken aber dann keine Studenten, sondern Familien Angehörige, oder verkaufen diese Stipendien weiter an die Dümmsten und die krminellen Clans. Identisch läuft das überall, vor allem auch rund um das peinliche Justiz Bringen, mit der IRZ Stiftung, der EU und US Justiz Missionen, teilweise oft über viele Jahre auch in den Polizei Missionen. Die DAAD, verkauften teilweise sogar Stipendien gegen Geld und Sex, was nicht verwundern sollte, vor was bei den Mafiösen Konstrukten der Albaner Mafia schnell zusehen ist.

Nachdem der oberste UN-Drogenbekämpfers Anonio Maria Costa, gerade erklärt hatte, gewaschene Drogengelder stützten das zerstörte Finanzsystem, verlangte ein führender Vertreter der Soros’ Legalisierungskampagne, die Verfolgung von Drogenkonsumenten und Drogenhändlern zu stoppen – da dies gravierende Folgen für das System hätte.
Bueso.de


Die peinlichste Deutsche Institution, vom Steuerzahler finanziert ist die IRZ-Stiftung, welche im Resultat schlimmer wie die Süd Italienische Mafia arbeitet.
Im Lande der Null Justiz: der Mafiöse Justiz Aufbau der IRZ-Stiftung – EURALIUS Mission als kriminelles Enterprise in Albanien
“Nun müssten, so Wintermantel, mindestens 1000 Stipendien für ausländische Studenten gestrichen werden. Zudem könnte der DAAD den deutschen Hochschulen weniger Gelder für die Betreuung ausländischer Studenten zahlen. Darüber hinaus sind, sagt Wintermantel, geplante Abkommen mit ausländischen Regierungen gefährdet, die Stipendien für deren Studenten sicherstellen sollten.”
  • DAAD und die Gangster Bande um Georg Soros bilden eine Einheit in Fern Ost, aber auch im Balkan
  •  
  • Vor Jahren schon beendet, andere Kooperationen, wurden von Deutschen Professoren abgelehnt, welche schnell verstanden, das die Geschäftmacher der DAAD und Lobbyisten, wie Politischen Stiftungen nur einen Erfolg nachweisen wollten, für ihre eigene Karriere.
  • Das Deutsche DAAD Kultur Theater um möglichst viel Geld verschwinden zu lassen im Kosovo

     
    Deutschland hat keine Aussen- noch Kultur Politik. Man plabbert heftig nur den Georg Soros Betrugs- und Ganoven Organisationen nach und die sogenannten DAAD Abkommen mit der übel beleumdeten "Open Society" seien erwähnt, weil diese Leute Feder führend sind in der Visa Versorgung und der Geldwäsche und dem Drogenhandel. 
    Der Studentische Austausch Dienst - besser bekannt, als Nebenstelle der Lehrer Quaksabbel Fraktion des BMZ und von Heidemarie Wieczorek-Zeul
     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen