Translate

Donnerstag, 5. April 2012

Kosovo Gangster Theater ohne Ende, in einer Null Kultur


Hashim Thaci’S guten Freund: Nazmi Mustafi, hat man als Anti-Korruptions Chef festgenommen, der massiv mit seinen Freunden Geschäftsleute erpresste, und zwar um hohe Geldsummen, was normal ist bei Albanischen Behörden. Inzwischen erklärt der Anwalt von Nazmi Mustafi, das Mustafi verwundert ist, das Hashim Thaci nicht intervenierte. Man lebt in der Kultur der Straflosigkeit, und Mustafi, war schon bei der UNMIK tätig, wo man das scheitern dann gut erklären kann. Ein anderer für die Justiz zuständige Gangster, war ja bei der UNMIK Lulzim Basha, nun Bürgermeister von Tirana, mittels Wahlfälschung, wo der Ex-US Botschafter John Withers, erklärt: weder Salih Berisha noch Lulzim Basha sind Demokraten.

Der Kosovo ist wie Albanien, ein Null Funktion Staat, wo PR und Show gemacht wird, und die dümmste Parteigänger zu Direktoren ernannt wercden.

Nazmi Mustafi
 03 Apr 12 / 10:49:13
Kosovo Anti-Corruption Chief Held For Corruption
03. April 2012 - 16:34 Artikel senden Diesen Artikel drucken Korruptions-Ermittler im Kosovo wegen Bestechungsverdacht in Haft Der Leiter der Ermittlungsbehörde gegen Korruption im Kosovo ist selbst wegen des Verdachts auf Korruption festgenommen worden. Der Staatsanwalt Nazmi Mustafi sei in seinem Büro festgenommen und sein Wohnsitz durchsucht worden, berichtete die Zeitung "Zeri" am Dienstag.

Die Polizei bestätigte Ermittlungen wegen Bestechung im Umfeld der Behörde, in deren Verlauf zwei Verdächtige in Gewahrsam genommen worden seien. Die Ermittlungen wegen Amtsmissbrauchs richteten sich gegen einen Staatsanwalt, der Schmiergeld von einem Verdächtigen erpresst haben soll, teilte die Polizei mit.

Die Zeitung "Koha Ditore" zitierte einen Unternehmer, der Mustafi "zehntausende Euro" gegeben haben will. Damit habe er erreichen wollen, dass Mustafi seine Ermittlungen gegen ihn einstelle.

Die Antikorruptions-Behörde hatte 2010 ihre Arbeit aufgenommen. Mustafi ermittelte laut "Koha Ditore" unter anderem gegen den früheren Gouverneur der kosovarischen Zentralbank, Hashim Rexhepi. Der Fall war im Juli 2010 wegen Mangels an Beweisen eingestellt worden.

In der Korruption und deren mangelnder Bekämpfung sehen Beobachter eines der grössten Probleme des Kosovo, das 2008 seine Unabhängigkeit erklärt hatte. Schätzungen zufolge verliert der Balkanstaat jährlich mehr als zehn Millionen Franken durch Korruption.

sda-ats
3.4.2012: The only function of institutions and police: Racketeering - Kosovo and Albania

Eine Serbische Delegation, brachte Kopien, des Kadaster nach Phristina und wurde angegriffen! Die Regierung entschuldigte sich inzwischen!

Zudem hat die kosovarische Polizei laut serbischen Medienberichten am Mittwochabend zwei Personen festgenommen, die mit einem Angriff auf Autos einer serbischen Regierungsdelegation in Prishtina in Verbindung gebracht wurden. Eine Person wurde später wieder auf freien Fuß gesetzt. Zwei Autos der serbischen Delegation waren im Stadtzentrum von einer Gruppe von sechs oder sieben Jugendlichen mit Steinen beworfen worden. Dabei war ein Mitglied der serbischen Delegation leicht verletzt worden.



Ansonsten nur primitiv kriminell, wie Tiere! Siehe die Gangster rund um den Osmani Clan in Hamburg, wo Hamburger Politiker es sich gut gehen liessen, wie der Ex-Innensenator, Kokser Schill.

 Kiez-Mord: Mann starb durch Messerstiche

44-jähriger in der Hein-Hoyer-Straße getötet. Frau durch Schuss verletzt. Vier Verdächtige nach Großeinsatz der Polizei festgenommen.
Hamburg. Die Männer stürmten wie ein Rollkommando in das kleine "Café 5" in der Hein-Hoyer-Straße. Sie waren mit Pistolen und Messern bewaffnet – und sie setzten sie gnadenlos ein. Den 44 Jahre alten Xhevdet H., einen Kosovaren, töteten sie in der Nacht zu Donnerstag auf dem Kiez, seiner Verwandten Nazlije H. schossen sie in die Schulter.  

mit Video
http://bcove.me/vrpa6myy

 
.........
http://www.abendblatt.de/hamburg




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen