Translate

Montag, 17. Oktober 2011

Griechenland: Anschläge und die Randale geht weiter

Griechenland streikt praktisch nun über 1 Jahr

EU schickt Terrortruppe nach Griechenland

Wie die Netzseite "Alles Schall und Rauch" berichtet, ist in Griechenland eine Brigade der EuroGendFor stationiert worden.
Sicherlich nicht, um dort Urlaub zu machen, da auch schweres Kriegsgerät angeliefert wurde.

Es ist dringend erforderlich, den Griechen unsere uneingeschränkte Solidarität zukommen zu lassen. Wir dürfen nicht dabei tatenlos zusehen, wie ein Volk in Ketten gelegt wird.

Kommentar: Die Griechen verschieben ihr Vermögen nach Bulgarien und Albanien, wo sie Immobilien kaufen und noch mehr Geld verlieren werden.




Schuldenschnitt Die Banker wollen für Griechenland kein Opfer bringen
Griechenland ist pleite. Das sehen auch die Banken. Doch die Konsequenzen wollen sie nicht tragen. Sie wehren sich gegen einen harten Schuldenschnitt. Dabei wäre das für Deutschland die billigste Lösung.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen