Translate

Donnerstag, 21. Januar 2010

HRW zur EULEX Mission: Kosovo Justiz ist von der Mafia kontrolliert und existiert nicht

Watchdog-Gruppe, sagt Justiz im Kosovo schwächsten Organs

21/01/2010

Pristina, Kosovo - Die Justiz ist die schwächste Institution im Kosovo, sagte der Human Rights Watch (HRW) in einem Bericht von lokalen Medien Mittwoch (20. Januar notiert). Nach ihr, kämpfte EULEX im vergangenen Jahr in vollem Umfang in den Kosovo zu entsenden und seine Aufgabe des Aufbaus eines funktionierenden Justizsystems auszuführen. Trotz Optimismus, dass die EULEX-Mission des Rechtsstaats in den Kosovo gebracht, der Judikative das schwächste Organ bleibt, sagte der HRW. Auch sagte er einen Mangel an internationalen Konsens über den Status des Kosovo als einen souveränen Staat weiterhin die Bemühungen zum Schutz der Menschenrechte zu behindern. Die Roma, Ashkali und Ägypter nach wie vor die am stärksten gefährdeten Gruppen, hat den Bericht. (Kohavision, Klan Kosova, Radio Blue Sky, Radio Dukagjini, Telegrafi - 20/01/10)


Justizministerin Nekibe Kelmendi und das Justiz Desaster im Kosovo ( 1 2 3

Watchdog group says judiciary is Kosovo's weakest institution

21/01/2010
PRISTINA, Kosovo -- The judiciary is the weakest institution in Kosovo, the Human Rights Watch (HRW) said in a report quoted by local media Wednesday (January 20th). According to it, EULEX struggled last year to fully deploy throughout Kosovo and to execute its task of building a functioning justice system. Despite optimism that the EULEX rule of law mission brought to Kosovo, the judicial branch remains the weakest institution, the HRW said. Also, it said a lack of international consensus on Kosovo's status as a sovereign state continues to impede efforts to protect human rights. The Roma, Ashkali, and Egyptian communities remain the most vulnerable groups, the report added. (Kohavision, Klan Kosova, Radio Blue Sky, Radio Dukagjini, Telegrafi - 20/01/10)

Kommentar zur EULEX Justiz- und Polizei Mission:

Von den bisherigen über 10 Milliarden € der Aufbau Hilfe ist im Kosovo Nichts angekommen, sondern die Politischen Strukturen haben sich nur selbst bedient und u.a. das übliche Mafia Import- Export Monopol mit den kriminellen Clans errichtet. Die Justizministerin Kelmendi, hat Alles unter Kontrolle, um ein Milliarden schweres Vermögen an Immobilien und Wirtschafts Monopolen zu errichten! Der Mafia Clan der Kelmendi, ist Langzeit Partner des Osmani Clans in Hamburg und Deutscher Politiker.


Deutsche Wirtschafts Förderung bedeutet, wie leicht zu erkenen ist vor allem: Förderung des Drogen Absatzes nach Europa und Bestückung mit Sex Sklaven der EU Bordelle, damit auch weiterhin Politiker wie Michael Friedman gut versorgt werden auch mit Koks durch die Albaner wie Joschka Fischer.

KFOR Kommandant sagt: Die Eulex Mission ist totaler Unfug und es kann Nichts dabei raus kommen........Die Autorität der Unmik im Kosovo sei "praktisch inexistent".......


Left to right - NATO Secretary General, Lord Robertson and Lt. General Fabio Mini, Commander of KFOR (COMKFOR) upon arrival in Pristina.
...................

Ein früherer Kommandant der Kosovo-Friedenstruppe Kfor sprach indes der Eulex in einem Interview mit der Belgrader Zeitung Vecernje novosti die Sinnhaftigkeit ab. Die UNO schicke schon seit acht Jahren Richter und Polizisten in den Kosovo und habe dabei überhaupt nichts erreicht, sagte der italienische General Fabio Mini. Die Autorität der Unmik im Kosovo sei "praktisch inexistent". Im Kosovo sichere derzeit niemand den Frieden, und auch die EU-Mission könne dies nicht schaffen.......
.......
http://derstandard.at/?url=/?id=3305254


Durch Import von Lebensmitteln kann man halt mehr verdienen, wenn man jede Art von Lebensmittel Produktion und Aufbau eine Agrar Wirtschaft im Kosovo (der früheren Kornkammer von Jugoslawien) verhindert.

Dies zum Deutschen- EU und UN Mafia System im Kosovo, was fest betoniert wurde mit den bekanntesten kriminellen Clans, wie Kelmendi, die Drenica Gangs um Thaci und im Westen der Terroristen und Verbrecher Clans Haradinaj.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen