Translate

Samstag, 5. September 2009

Über 20 Tode, als ein Ausflugs Schiff auf dem Ohrid See auseinander brach


Das Unglücks Schiff die "Iliden", welches nur 200 Meter vom Ufer entfernt auseinander brach.

Foto Serie des Unglücks



22 Tote bei Schiffsunglück in Mazedonien
Auf dem Ohrid-See brach das Ausflugsschiff von 1924 entzwei. Unter den Opfern sind hauptsächlich bulgarische Touristen.
ohrid see illiden
taucher im ohridsee Taucher suchen nach den Vermissten.
kommentieren Bookmark and Share
Bei einem Schiffsunglück auf dem Ohrid-See in Mazedonien sind am Samstag mindestens 22 Menschen ums Leben gekommen. An Bord sollen sich 45 bis 62 Ausflügler befunden haben, das Schiff war aber nur für 43 Passagiere zugelassen, wie die Medien in der Hauptstadt Skopje berichteten. Das Boot mit bulgarischen Touristen an Bord zerbrach etwa 300 Meter vor der Küste in zwei Teile und versank nach Augenzeugenberichten in nur einer Minute………………………..
http://www.kurier.at/nachrichten/1936143.php

Die Touristen wollten die uralte Kirche Sveti Jovan Kaneo besuchen

1 Kommentar:

  1. Null technisches Wissen und absolut mangelhafte Reparaturen bei Schiffen und Yachten sind wohl die Ursache ! Man kann das im Süd Balkan leicht selbst erleben, was die unter eine Schiffs Reparatur verstehen. Abenteuerliche Zustände, wie Leute ohne Bildung und Grundkenntnsse in der Technik herum pfuschen.

    AntwortenLöschen