Translate

Freitag, 25. September 2009

Rumänischer EULEX Konvoi im Kosovo beschossen.

Rumänischer EULEX Konvoi im Kosovo beschossen.



Konvoi der EU-Polizeimission beschossen
25. September 2009, 11:58
Angreifer unerkannt entkommen

Mitrovica - Ein Konvoi der EU-Polizeimission (EULEX) ist am Donnerstagabend im Nordkosovo von unbekannten Angreifern beschossen worden. Verletzte hat es nach Angaben eines Polizeisprechers in Mitrovica keine gegeben.

Besim Hoti sagte im Belgrader Sender B-92, dass der Angriff gegen 20.00 Uhr auf dem Verkehrsweg zwischen der von Serben bewohnten Ortschaft Zubin Potok und einem Grenzübergang zu Serbien passiert sei. Zu dem Angriff wird laut Hoti von der Polizei noch ermittelt. Die Motive seien zunächst unbekannt. (APA)

Die EULEX, die Unfugs Mission der EU wie es General Mini so schön ausdrückte ist halt unbeliebt im Kosovo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen