Translate

Sonntag, 13. September 2009

Der Französiche Präsident gratuliert in Paris Salih Berisha zu seinem Wahlsieg


Der Französiche Präsident gratuliert in Paris bei einem Empfang Salih Berisha zu seinem Wahlsieg der Demokratie.

Sarkozi:"Zgjedhjet, fitore e demokracise"
Rozeta Rapushi
E Diele, 13 Shtator 2009


http://www.kohajone.com/html/artikull_46345.html

Zeitgleich kritisieren die EU und OSCE Vertreter die Opposition um Edi Rama, weil er mal wieder das Parlament boykottieren will. Eigene Partei Vertreter wie Blushi und Malaj sind gegen diese undemokratischen Aktionen des Edi Rama.

Die Steinmeier Georg Soros Truppe hatte eine schwere Wahl Niederlage in Albanien erlitten, weil illegal und mit viel krimineller Energie u.a. eine neue Georg Soros Partei finanziert wurde die G99  (0,78% Stimmen) mit dem Resultat von Null Abgeordneten und ebenso die Edi Rama Mafia Partei SP.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen