Translate

Samstag, 22. August 2009

Deutsche Müllhaufen Diplomaten des BND sind nun angeklagt

src="http://i1.ytimg.com/vi/8qraYd_sNGo/default.jpg" border="0" alt="" />

BND Agenten werden im Kosovo festgenommen!


Der Diplomat der hier im TV, die festgenommenen Agenten frei bekam und betreute, wurde später von den Betroffenen sehr gelobt, was auch mal in einer solchen Streß Situation erwähnt werden muss. Leider hat man sein 1999 keine solchen Personen mehr in der Botschaft gefunden, sondern nur den Straf versetzte Beamte und Dritt klassigen Menschlichen Müll.


Gerade die Deutschen sind ja führend in der Zusammenarbeit mit der Albaner Mafia u.a. vor allem die Friedrich Ebert Dumm Ganoven und sogenannten Diploamten.

Nun wird ein Ex-Diplomat angeklagt u.a. wegen Betrug und Zusammenarbeit mit der Albaner Mafia und Verrat von Dienst Geheimnissen. Die gesamte Ganoven Bande aus Deutschland im Schlepptau der Steinmeier Lobby Verbrecher Banden, kommen doch nur wegen dunklen und einfachen Geschäften nach Albanien.

Direkt zu Festnahme nur darauf klicken.



Mehr Info hier

Das hat inzwischen schon eine 10-jährige Tradition, welche u.a. in einem Artikel mündet bei Kosovo aktuell, welchee die Zwangs Abschiebung der Dümmsten und Unfähigsten Gestalten mit Partei Buch schildert. Peinlicherweise verkauft dann die Deutsche Politik, diese Gestalten auch noch als Experten.

Wir zitieren einmal die Meinung der Balkanesen hier, wie dort dieser menschliche Beratungs Schrott aus Lobbyisten gesehen wird.

"Daneben schickt sie jede Menge gescheiterte Diplomaten und Bürokraten nach Kosova, garantiert ihnen Privilegien und bieten ihnen die Chance zur Rehabilitation. Dieser Typ ist überheblich, ahnungslos und voll mit rassistischen Vorurteilen, gegenüber den „Eingeborenen“. Letzteres ist absolut nichts neues in der Geschichte des Kolonialismus."


Verrat von Staatsgeheimnissen
Anklage wegen Spionage in deutscher Botschaft in Mazedonien
42-Jähriger Angestellter wollte Geheimnisse verraten – Komplize erschlich sich Zahlungen
AP
19.08.2009 16:08

Karlsruhe – Wegen des Verrates von Staatsgeheimnissen in deutschen Vertretungen in Mazedonien und im Kosovo hat die Bundesanwaltschaft Anklage gegen einen 42-jährigen Mann erhoben. Der Deutsche Anton Robert K. arbeitete etwa drei Jahre lang bis März 2008 als Angestellter im deutschen Verbindungsbüro in Pristina und in der deutschen Botschaft in Skopje, wie die Behörde am Mittwoch in Karlsruhe mitteilte.

Die Ermittler werfen K. vor, seinem mutmaßlichen Komplizen Murat A. „nachrichtendienstlich schützenswerte Informationen“ zugänglich gemacht zu haben, obwohl das per Geheimhaltungsvorschrift verboten war. Der 29-jährige A., der die mazedonische Staatsbürgerschaft besitzt, wollte die Informationen an die mazedonische Mafia oder einen fremden Geheimdienst weitergeben. Um welche Informationen es dabei ging, gab die Behörde nicht bekannt.

Wegen der Taten wurde der 42-jährige Verdächtige vor dem Staatsschutzsenat des Oberlandesgerichtes München wegen Offenbarens von Staatsgeheimnissen in einem besonders schweren Fall angeklagt. Sein mutmaßlicher Komplize muss wegen Auskundschaftens von Staatsgeheimnissen vor Gericht. Die beiden Männer wurden im März festgenommen, kamen aber im April nach einer Haftbeschwerde auf freien Fuß.
Auch deutschen Staat betrogen

Beiden wird außerdem Betrug in mehreren besonders schweren Fällen vorgeworfen. Hintergrund ist, dass Murat A. einen Verdienstausfall geltend machte, obwohl er nur für Anton Robert K. arbeitete. So erschlich er sich insgesamt 14.700 Euro, wie die Bundesanwaltschaft mitteilte. Von dem Geld habe auch K. profitiert. „Die Angeschuldigten beabsichtigten, sich auf diese Weise eine dauernde Einnahmequelle zu verschaffen.“ Bei einer Verurteilung drohen beiden Verdächtigen mehrjährige Haftstrafen. (AP)

http:

//www.epochtimes.de/


Zur Erinnerung: Im November 2008, wurden 3 BND Agenten im Kosovo festgenommen, über deren Aktivitäten der hoch dotierte BND Resident nicht eingeweiht war und der hinterrum deren Aktivitäten verriet. Nur weil der Botschafter und ein Diplomat umgehend sich sehr stark engagierte konnten nach Tagen die 3 Agenten frei kommen, die sich trotzdem sehr tolpatisch verhielten, weil die Steinmeier Truppe ständig unnötigen Druck nach Ergebnissen und Infos machen.

Hier das Legende Video bei Youtube von deren damaliger Verhaftung.



und



Ein Skandal ohne Ende der erbärmlichen Mafiösen Steinmeier Truppe, das die BND Agenten überhaupt je verhaftet wurden (Auslöser war ein Dänischer UNMIK Polizist und eine unnötige Begehung eines Sprengstoff Anschlages auf das neue EULEX Quartier dieser Unfugs Mission der EU, lt. General Mini aus Italien)

KFOR Kommandant sagt: Die Eulex Mission ist totaler Unfug und es kann Nichts dabei raus kommen……..Die Autorität der Unmik im Kosovo sei “praktisch inexistent”...….


http://derstandard.at/?url=/?id=3305254

1 Kommentar:

  1. Hirnlos, dumm, korrept ist heute die Deutsche Aussenpolitik und immer nur als Lobbyist unterwegs

    AntwortenLöschen