Translate

Dienstag, 14. Juli 2009

Kann Javier Solana seine Hirnlose Tätigkeit für die EU im Herbst wirklich beenden?

Ali Ahmetis Terroristen in Aktion, wenn man wählen geht in 2008


Javier Solana, Handlanger in allen Verbrechen auf dem Balkan für die EU! J. Solana arbeitet rein Mafiös mit dem Segen des EU Parlamentes und hat eigene "Schwarze Kassen" wo inzwischen über 600 Millionen € in die geheime faschistische Welt des Javier Solana versicherten und verschwanden. Sein Partner Ali Ahmeti erhielt schon in der Schweiz vor über 10 Jahren eine Schizo Rente, weil er nicht richtig im Kopfe war. Als Partner für Solana und die EU Politik reicht es aber nun mal schon noch.

Auch diesmal ist es nicht das Erste Treffen der 2 EU Pschopaten auf dem Balkan.

Javier Solana




Wir sehen hier wie Solana Propagandistisch Solana die Zerstückelung des Balkans weiter in der Presse vorbereitete vor Jahren, im Auftrage seiner US NeoCons Abzocker und Geschäfte Macher wie Daniel Fried.

Solana im Kosovo: "Platz für neue Staaten"
30. Dezember 2005, 15:24
EU-Außenbeauftragter traf Serbiens Präsident Boris Tadic
Pristina/Belgrad - Für die Staatengemeinschaft Serbien und Montenegro (SCG) sei "die Tür für die europäische Perspektive geöffnet", sagte in Belgrad der EU-Außenpolitikbeauftragte, Javier Solana. Mit Serbiens Präsident Boris Tadic sprach Solana über die Kosovo-Status-Verhandlungen.

In Pristina hatte er im Gespräch mit dem kosovarischen Präsidenten Ibrahim Rugova gesagt, dass es in Europa "Platz für neue Staaten gebe", falls diese bereit seien, europäische Werte zu achten und warnte davor, dass man Gewalt während der Statusverhandlungen nicht tolerieren werde. "Ihr habt die Reise begonnen", so Solana und wenn alles ordentlich verlaufe, würde sie nach Brüssel gehen.

Solana warnte die montenegrinische Regierungsspitze davor, im "Alleingang" ein Referendum über die Unabhängigkeit auszuschreiben, weil dies eine Auswirkung auf die gesamte Region haben könnte. (Andrej Ivanji/DER STANDARD, Printausgabe, 7./8.12.2003)

Und hier Ausschnitte von über Tausend Interviews mit dem Kriegs Faschisten Javier Solana




Javier Solana:"Ihr seid krank und gehört nicht zu Europa"



Javier Solana:"Ihr seid krank und gehört nicht zuEuropa
Vor laufender TV Kamera, hat dies Javier Solana im April in Pristina zu den Kosovaren Führern gesagt. Kosovaren Führer = Mafia und Islam Terroristen.


Und dann macht er erneut Kriminelle und Psychopaten zu seinen Partner mit der Anerkennung der Mafia Republik Kosovo, wo er 2004 noch dies über die Kosovo Gesellschaft sagte, wo die Mafia Politiker damals für die 2004 Riots veranwortlich sind und waren.

Das Original Zitat von Solana, wird jetzt wortwörtlicher übersetzt:

“is not a
healthy society.”
Solana bezeichnet also die Kosovaren als kranke Gesellschaft”

Zitat von Solana über die Kosovaren,
das sie eine
kranke Gesellschaft sind, welche nicht zu Europa gehören!

he added: “A society where kids of 16 years are killed is not a
healthy society.

“That society does not belong to Europe. I don’t know where it
belongs.”

http://news.bbc.co.uk/2/hi/europe/3782799.stm




5. Juli 2009 - 15:06
Javier Solana hört im Herbst als EU-Chefdiplomat auf


Madrid - EU-Chefdiplomat Javier Solana will sein Amt nach zehn Jahren im Oktober aufgeben. "Ich glaube, meine Zeit ist gekommen", sagte der 66-jährige Spanier in einem Interview mit der Madrider Zeitung "ABC". Zehn Jahre seien mehr als genug, betonte Solana, dessen Mandat Mitte Oktober endet.

Er werde sich nicht zum Weitermachen überreden lassen. "Dies zu versuchen, wäre sinnlos." Die zehn Jahre als EU-Aussenbeauftragter seien nicht nur für die Europäische Union, sondern auch für ihn selbst von grundlegender Bedeutung gewesen. "Wir haben Europa in der Welt platziert."

Die schlimmsten Augenblicke habe er immer dann durchgemacht, wenn es darum ging, in Kriegen zu vermitteln, sagte Solana weiter. ............. Von 1995 bis 1999 war er NATO-Generalsekretär.

Folgen von solchen Gestalten wie Javier Solana und diesem Kaspar Frank - Walter Steinmeier auf dem Balkan!

Den kompletten früheren Einfluss, haben diese inkompetenten Spinner, Abzocker und Kriegs Lobbyisten auf dem Balkan verspielt. Und was besonders peinlich ist, das im Schlepptau von Steinmeier und Solana eine Bestechungs Kultur im Balkan eingeführt und praktiziert wurde, mit den Politischen Lobbyisten dieser Leute! Siemens ist da nur ein Beispiel, was die Steinmeier Truppe im Balkan so trieb.

Man besticht ein paar Leute in Montenegro, Albanien, Kosovo oder Mazedonien und schon erhält man die esotherischen Politischen Wünsche erfüllt bzw. macht ein Bomben Geschäft, mit Zoll- und Steuerfreien Investitonen zum Null Tarif.

Langsam kapiert man aber auch in Deutschland, das man mit OK-Reporting der Steinmeier und BMZ Betrugs Truppe, eben auch seinen Einfluss im Balkan verspielt hat und Nichts mehr zu Sagen hat. Denn alle Korruptions Fälle auch in Rumänien mit Nastase, oder gar in Bulgarien führen direkt in Deutsche Politische Ebenen der Mafiös operierenden Gestalten des Auswärtigen Amtes, was wohl die grössten Terroristische und Mafiöse Gruppierung in Europa geworden ist.

Kampf um den "Vorhof"
14.07.2009
BERLIN/BELGRAD/PRISTINA
(Eigener Bericht) - Die EU soll den Einfluss der Vereinigten Staaten in Südosteuropa zurückdrängen und dort die alleinige Hegemonie an sich ziehen. Dies fordern Berliner Regierungsberater und plädieren deshalb für eine rasche Ernennung sämtlicher Staaten des "Westbalkan", darunter Serbien, zu EU-Beitrittskandidaten. Brüssel dürfe keinesfalls zulassen, dass Südosteuropa als "Vorhof" der USA eingestuft werde, heißt es in einem vor kurzem publizierten Strategiepapier der Stiftung Wissenschaft und Politik (SWP), das zu einem Ausgleich mit Russland rät. Das Land sei wirtschaftlich mittlerweile "in der Lage", "als Führungsmacht" nach Südosteuropa zurückzukehren, erklärt der Autor und verlangt, eine neue Phase der Kooperation mit Moskau einzuleiten - unter anderem über ein gemeinsames Pipelineprojekt ("South Stream"). Die bislang üblichen scharfen Offensiven gegen russische Interessen in dem Gebiet führten heute nicht mehr zum Erfolg, heißt es in dem Papier, das ein Schlaglicht auf die geostrategischen Hintergründe der Abspaltung des Kosovo wirft. Die katastrophale Entwicklung der südserbischen Provinz unter westlichem Protektorat beleuchten aktuelle Berichte von Menschenrechtsorganisationen.

....................

http://www.german-foreign-policy.com

Höhepunkt der Betrugs EU Politik waren dann diese Fake Verhandlungen über den Kosovo, was zuvor ja schon mit den Verhandlungen von Rambouillet praktiziert wurde und mit den unglaublichen UN Resolution Resolution 1199,des Weltsicherheitsrates, obwohl sogar die Details der UCK Todesschwadrone und Massaker an Albanern im Kosovo 1998 bekannt waren! Ebenso die Bin Laden Terror- und Ausbildungs Camps in Nord Albanien mit Hilfe vor allem des Mi6, wie so oft. Der Deutsche Journalist Franz JOsef Hutsch bezeugte, ebenso diese Islamischen Terror Camps unter Leitung des Mi6, vor dem ITCY Gericht. Deutsche Politiker und die Mainstream Presse, schweigen bis heute dazu, obwohl es in Auslands Medien immer wieder dokumentiert wird.

Ein Meer von Solana Lügen und Täuschungen in 10 Jahren.

In der Resolution 1199 verurteilte der Weltsicherheitsrat am 23. September 1998 scharf den „exzessiven Gebrauch von Gewalt“ durch serbisches Militär und Polizeikräfte und bezeichnete ihn als „Bedrohung des Friedens“.


Die NATO - Solanas - Scharpings Lügen für den Kosovo Krieg!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen