Translate

Samstag, 7. März 2009

AA und Joschka Fischer als williger Lakai der US Verbrecher Bande MPRI im Balkan


Joschka Fischer gab diesen damals gut dokumentierten Verbrecher Banden der MPRI u.a. Sonderrechte in Deutschland, damit diese Banden, welche dem Pentagon unterstellt sind, u.a. Waffen in Deutschland transportieren können um gezielt das Waffen Embargo für Ex-Jugoslawien zu durchbrechen und zu unterlaufen und Terroristen und Drogen Barone auf dem Balkan mit Waffen auszustatten, für Terror Anschläge. siehe aus dem Bundes Gesetzes Blatt aus 2004 unten.


2 der US Offiziere und in der Mitte Ante Gotovina, der u.a. auch Drogen Schmuggel betrieb, als Kroatischer Geheimdienst Chef, bei einer Lage Besprechung für die Operations Sturm in der Krainja 1995.

Der ITCY ermittelt seit weit über 10 Jahren gegen die MPRI, welch direkt in Terror Anschläge im Balkan wie auch dem Drogen Schmuggel verwickelt ist. Höhepunkt waren 1995 die Ethnischen Säuberungen in der Operation "Sturm", welche direkt von MPRI Offizieren dirigiert und organisiert wurden. 2001 dann die Terror Anschläge und Morde an Zivilisten in Mazedonien, wo erneut die MPRI die Dirigenten von Verbrecher Banden waren, und aus der Mazedonischen Stadt Aracanio gerettet werden mussten.



Wie Joschka Fischer sogar mit gesetzlichen Sonderrechten für die MPRI, die Hitler Vorstellungen von Gross Albanien versuchte umzusetzen und aktiv den Terrorismus und Albanische Verbrecher Clans aufbaute und unterstützte.

Joschka Fischer übte eine herausragende Rolle, bei der Destabilisierung des Balkan und der Installierung von Verbrecher Organisationen im Balkan und dies nicht nur mit seinem hoch kriminellen Visa Handel für die Albanische Drogen Mafia. Joschka Fischer ist sehr aktives Mitglied in der Iran Contra Affäre Nr. 2 für den Balkan gewesen und dem Aufbau Islamischer Terror Zellen im Balkan, welche später ebenso die Londoner Anschläge und den 11.9.2001 etc.. verübten.



um Hitlers Vorstellungen von einem Gross Albanien, über Terror Anschläge, Morde und Ethnische Säuberungen auf dem Balkan umzusetzen.

Verantwortlich ist der Verbrecher Joschka Fischer nicht nur für den inzenierten Kosovo Krieg, sondern dem weiteren Aufbau und die Unterstützung der prominenten Balkan Verbrecher Banden, wie MPRI, welche 2001 Sonderrechte in Deutschland erhielten.

Foto Beweis: Der angebliche Organisator der Krainja Massaker und Ethnischen Säuberungen 1995, Ante Gotovina ist nur Zuschauer bei den US Militärs von MPRI, bei der Organisation der Vertreibung von 250.000 Einwohnern und Ermordung von Zivilisten.

Und Joschka Fischer gibt diesen MPRI Leuten auch noch gesetzliche Sonderrechte, wie Waffen tragen und transportieren in Deutschland in 2001.

In Memory of the Operation Storm Victims 2

Aug 6th, 2007 | By De-Construct.net | In Croatia

Gotovina with US Military advisers
No American has been indicted for Croat pogrom of Serbs, and they should be: Croat general Ante Gotovina (indicted for war crimes, 2nd from the left) with his US military adviser on the eve of Operation Storm.
Canadian Officers: Croat Atrocities Covered Up

………….

from left: Person Nr. 2 = Ante Gotovina

http://de-construct.net/e-zine/?p=645

2001 als die Grundlage für diese Sonderrechte geschaffen wurden, waren längst Haft Befehle ausgestellt u.a. für Kriegs Verbrechen und die Ethnischen Säuberungen u.a. in der Krainja 1995 gegen Kroatische Militärs und den Geheimdienst Ante Gotovina, der aber unter dem direkten Kommando der Amerikansichen MPRI Militärs diese Operationen nur als Befehls Empfänger leitete. Der ITCY überlegte sogar damals, das man Verfahren gegen Bill Clinton und Richard Holbrook eröffnen sollte, für die Befehls Verantwortung für diese Kriegs Verbrechen.

Joschka Fischer ist willfähriger Handlanger für die übelsten Verbrecher im Balkan und Handlanger für Kriegs Verbrecher wie die MPRI, welche Hitlers Ethnische Säuberungen und Morde erneut im Balkan aufleben liess. Obwohl die Presse wie die TV Ausstrahlung des SWR, Spiegel über die Amerikanischen MPRI Verbrecher Verbindungen im Balkan sehr informativ berichteten, inklusive des Waffen Embargo Bruches, konnten die US gestützten Verbrecher Banden, ungehindert aus der US Schutz Zone im Kosovo ihre Islamischen Terroristen und Gangster Clans dirigieren und dies wie durch damals geheime Gesetzes Änderungen publik wird, mit Hilfe von Joschka Fischer, der Zeit gleich die Botschaften und Vertretungen in Tirana und Pristina der Albaner Mafia übergeben hatte.


Folgendes mitzuteilen:
Um die in der Bundesrepublik Deutschland stationierten Truppen der Vereinigten Staa-
ten von Amerika mit Dienstleistungen versorgen zu können, hat die Regierung der Verei-
nigten Staaten von Amerika mit dem Unternehmen MPRI zwei Verträge auf Basis der bei-
gefügten Vertragsniederschrift Nummer DOCPER-AS-09-01 über die Erbringung von
Analytischen Dienstleistungen geschlossen (am 10. Januar 2003 für den Zeitraum vom
15. Februar 2003 bis zum 14. Februar 2004 und am 7. Januar 2004 für den Zeitraum vom
15. Februar 2004 bis zum 14. Februar 2005).
Die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika würde es begrüßen, wenn dem
Unternehmen MPRI zur Erleichterung seiner Tätigkeit Befreiungen und Vergünstigungen
nach Artikel 72 des Zusatzabkommens zum NATO-Truppenstatut gewährt werden könn-
ten, und schlägt deshalb der Regierung der Bundesrepublik Deutschland vor , eine Verein-
barung nach Artikel 72 Absatz 4 des Zusatzabkommens zum NATO-Truppenstatut zu
schließen, die folgenden Wortlaut haben soll:
1. Das Unternehmen MPRI wird im Rahmen seines Vertrags zur Bereitstellung von Ana-
lytischen Dienstleistungen für die in der Bundesrepublik Deutschland stationierten
Truppen der Vereinigten Staaten von Amerika folgende Dienstleistungen erbringen:

# Bundesgesetzblatt Jahrgang 2004 Teil II Nr. 18 der Bundesrepublik Deutschland, Bekanntmachung der deutsch-amerikanischen Vereinbarung über die Gewährung von Befreiungen und Vergünstigungen an das Unternehmen „MPRI“

Gut das Steinmeier, Joschka Fischer, die NATO ebenso solche geschätzte Partner und Freunde hat.

1 Kommentar:

  1. Es gibt kein Iran Atom Programm, wie sogar nun der CIA veröffentlichte. Peinlich für die Kriegs Maschine des Joschka Fischer.


    Allerdings ist nun schon einmal Verteidigungsminister Ehud Barak von der Arbeiterpartei ausgeschert und hat erklärt, dass der Iran "keine existenzielle Bedrohung" Israels sei.

    http://www.heise.de/tp/blogs/8/145466

    AntwortenLöschen