Translate

Mittwoch, 18. Februar 2009

Zum 1. Jahres Tag des Kosovo Mafia Staates








http://www.youtube.com/watch?v=bQ3l4yxMXj0

Elsässers Rede auf der Protestkundgebung gegen die erzwungene Abspaltung des Kosovo von Serbien (17.02.2008; Kundgebung war im April 2008 in Hannover)

Mehr dazu in meinem Buch “Angriff der Heuschrecken. Zerstörung der Nationen und globaker Krieg”, Neuauflage erhältlich ab 27.02.2009. Auszug:

Anfang der neunziger Jahre begann mit tatkräftiger deutscher Hilfe die erste Runde der Zerschlagung, vom ursprünglichen Tito-Staat blieben nur Serbien und Montenegro übrig. Nachdem auch diese Föderation durch den Krieg 1999 geschwächt worden war, kam die Fortsetzung: 2006 die Abspaltung Montenegros von Serbien, 2008 die Sezession des Kosovo. Mit diesem bisher autonomen Gebiet innerhalb Serbiens hat sich, zum ersten Mal seit dem Ende der Bipolarität, nicht eine frühere Teilrepublik größerer Staaten selbständig gemacht, wie sich beispielsweise die Ukraine von der Sowjetunion oder Kroatien von Jugoslawien gelöst haben, sondern eine untergeordnete Verwaltungseinheit. Damit wurde ein Präzedenzfall geschaffen - – weit über den Balkan hinaus....

http://juergenelsaesser.wordpress.com




Left to right - NATO Secretary General, Lord Robertson and Lt. General Fabio Mini, Commander of KFOR (COMKFOR) upon arrival in Pristina.

KFOR Kommandant sagt: Die Eulex Mission ist totaler Unfug und es kann Nichts dabei raus kommen........Die Autorität der Unmik im Kosovo sei "praktisch inexistent".......

http://derstandard.at/?url=/?id=3305254

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen